Wer sind die Mimetzer Schmetterlinge?

Wir sind eine Hobby-Volleyballgruppe aus Frauen und Männern von derzeit 16 bis  60+ Jahren, die Freude am Volleyballspielen und an der Geselligkeit haben. Neben dem Training am Mittwoch (ab 20.00 Uhr in der neuen Turnhalle, von Mai bis September bei schönem Wetter ab 19.00 Uhr auf dem Beachplatz am Vereinsheim) spielen wir bei mehreren Turnieren im Jahr mit, machen Freundschaftsspiele und in unregelmäßigen Abständen machen wir Ausflüge oder Wochenendfahrten. Wir freuen uns immer, wenn wir neue Mitspieler/-innen egal welchen Alters begrüßen können - schaut einfach mal bei uns vorbei!!!