Im Rahmen des erstmals vom Markt Mitwitz organisierten Ferienprogrammes beteiligte sich der TV Mitwitz mit einem Aktionstag auf dem Vereinsgelände von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Die Kinder wurden in vier Gruppen unterteilt und probierten zahlreiche Sportarten aus.

Durch den Wechsel der einzelnen Gruppen konnte jedes Kind alles ausprobieren.

Nach dem Aufwärmen nach heißen Rhythmen gab es einen Hallen-Geräte-Parcour, Tennis, Badminton, Golf, Beachvolleyball, Hallenhockey, Beachfußball, und genügend Platz zum Toben.

Mittags gab es für alle ein gemeinsames Essen.

Zum Abschluss trafen sich alle am Beachplatz, um die dort versteckten Süßigkeiten auszugraben - leider hatten die "Verstecker" ganze Arbeit geleistet und so blieb manches Päckchen unentdeckt und wird wohl erst im Laufe der Jahre wieder zum Vorschein kommen

Insgesamt war es ein toller Tag für alle Beteiligten!

Diese Internetseite verwendet Cookies um eine optimale Darstellung und Information zu erreichen. Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz.
Ich damit einverstanden!