Foto: Friedrich Bürger

Strahlende Gesichter bei der Spendenübergabe. Von links: Ehrenvorsitzender Robert Martin, 1. Vorsitzender Tobias Martin, Kassierer Carsten Engel (alle 1. FC Mitwitz) sowie Kassierer Sebastian Höpflinger und 1. Vorsitzender Thomas Bürger (beide TV 1889 Mitwitz)

Tobias Martin, 1. Vorsitzender des 1. FC Mitwitz, zeigte sich hoch erfreut über den Besuch einer Abordnung des Mitwitzer Turnvereins.

Brachte doch der 1. Vorsitzende Thomas Bürger in Begleitung seines Kassiers Sebastian Höpflinger einen Scheck in Höhe von 2000 Euro für die Fußballer mit.

Dadurch könne auch das gute Verhältnis der beiden Mitwitzer Vereine zum Ausdruck gebracht werden, zumal man um die schwierige finanzielle Lage der Fußballer Bescheid wisse, die coronabedingt 2020 und auch 2021 große finanzielle Einbußen bei laufenden Unkosten zu verzeichnen hätten, so der TV-Vorsitzende.

Der Turnverein sei diesbezüglich mit einem „blauen Auge“ davongekommen und könne dem Mitwitzer Fußballclub durch diese Spende unterstützen.

Tobias Martin und Kassierer Carsten Engel bedankten sich im Namen des 1. FC Mitwitz für die schöne Geste und überaus großzügige Zuwendung des Turnvereins.

Pressebericht: Friedrich Bürger

Ich damit einverstanden!