Beim nunmehr schon dritten Osterturnier konnten die Mimetzer Schmetterlinge drei Mannschaften in der Turnhalle begrüßen. Im Turniermodus „Jeder gegen jeden“ wurden jeweils zwei Sätze mit zwei Punkten Vorsprung bis 25 Pkt. gespielt. Dabei konnten sich am Ende die Redwitzer vor Mupperg den Turniersieg sichern. Platz 3 konnten die Schmetterlinge aufgrund des besseren Punktverhältnisses für sich entscheiden. Bestens verpflegt nutzten alle die Sommerzeit und saßen bis es dunkel wurde zusammen. Für die Schmetterlinge waren im Einsatz: Andi, Jürgen, Ralf, Annika, Gundi, Jürgen, Daniel, Rudi und Reiner.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Mimetzer Schmetterlinge – Altenkunstadt 25:8 25:27

Redwitz – Mupperg 25:15 25:23