Nachdem das Adventsturnier im vergangenen November sehr gut ankam, haben wir erstmals ein Osterturnier am 16.04.11 veranstaltet. Im altbekannten Modus "Jeder gegen jeden" in zwei Gewinnsätzen bis 25 Punkten spielten die Mimetzer Schmetterlinge, das Familien-Polizeiteam um Wolfgang Müller, der TV Altenkunstadt und ein Team aus Marktgraitz gegeneinander. Am Ende siegten die Marktgraitzer knapp mit dem besseren Satzverhältnis vor den Schmetterlingen und dem Müller-Team. Das Schlusslicht belegte diesmal das Team aus Altenkunstadt. Bei der Siegerehrung konnte jedes Team ein Osterkörbchen mit Süßigkeiten und jeder Mitspieler eine kleine Ostererinnerung mit nach Hause nehmen.