Um sich vor dem Beginn der Adventszeit noch mal zu treffen wurde kurzfristig ein Adventsturnier organisiert, zu dem die Volleyballfreunde aus Redwitz und Altenkunstadt sowie die Polizeitruppe um Wolfgang Müller zu Gast waren. Im Modus "Jeder gegen Jeden" wurde mit zwei Gewinnsätzen gespielt und am Ende stand Wolfgang Müllers Truppe als klarer Sieger fest, gefolgt von den Mannschaften aus Altenkunstadt und Redwitz. Neben sehr spannenden Spielen bestand genügend Gelegenheit zum Kaffeeklatsch, Glühweintrinken und Stollenessen. Da bei allen Teilnehmern das Turnier sehr gut ankam, wird es auch 2011 wieder statt finden.